Link-Hinweis:


Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12.Mai 1998 (Az.: 312 0 85/98) entschieden, dass das Anbringen eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seiten, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus:

« Hiermit erklären wir, dass wir für die Inhalte der verlinkten Seiten keine Verantwortung übernehmen und uns dies nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite / Homepage angebrachten Links. »

Sollten auf Der Homepage Daten, Bilder oder anderes sein, das gegen Rechte Dritter verstößt,
lehnen wir jede Abmahnung - Strafverfolgung, die ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns erfolgte ab. Wir sind sehr bemüht, Umstände so schnell wie möglich abzustellen.